Über uns



Seit mehr als 25 Jahren gibt es den Jugendchor St.Rochus. Gegründet wurde der Chor im Jahre 1991 durch Wilfried Kaets, der ihn auch heute noch leitet. Wir Sänger, dass sind Jugendliche im Alter von etwa 12 bis 25 Jahren, sind ein lustiger, munterer Haufen, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt um anderen Leuten sein Können zu zeigen. Im Repertoire hat der Chor neben kölschen Songs und geistlichen Liedern auch Songs aus der Rock- und Popszene von den 80ern bis heute.
Auf zahlreichen Chorfahrten nach London, Paris, Berlin, Rom oder Amsterdam haben wir bis heute unsere Freude am Singen in die Welt getragen und unsere Gemeinschaft mehr als gestärkt. Natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz.
Es gilt das Motto: "Nur ein fröhlicher Sänger ist auch ein guter Sänger!"




Beliebte Posts aus diesem Blog

Music was my first love

Einfach Himmlisch!