CD-Produktion: Einer trage des anderen Last

Für uns ist es eine neue Herausforderung und eine Ehre zu gleich. Seit ein paar Wochen bereiten wir uns schon fleißig auf eine CD-Produktion mit der Gruppe Ruhama vor.
Am heutigen Sonntag startet nun die erste von mehreren Produktionen. Das Ergebnis wird dann bald auf CD erscheinen. Im Herbst wird es außerdem eine Live-Uraufführung geben. Für alle, die das Ergebnis gerne in St.Rochus sehen wollen, gibt es im Jahr 2013 die Möglichkeit dazu. Hier wird Ruhama zu Gast sein und wir werden die neuen Lieder präsentieren.
Es erwarten uns spannende Zeiten...

"Ruhama steht für Lieder, die über alle Konfessionsgrenzen hinweg in Deutschland und darüber hinaus gesungen werden: Da berühren sich Himmel und ErdeKeinen Tag soll es gebenDu sei bei uns, dasLied der Heimkehr. Im Jubel erntenAlles ist möglich und Gott sei über dir sind nur einige der Songs, die ihren Weg in unzählige Gemeinden gefunden haben. Texte und Kompositionen sind insbesondere von Thomas Laubach, Michael Lätsch und Thomas Quast."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfach Himmlisch!

Rückblick Chorfahrt 2018: EXTRASCHICHT

EXTRASCHICHT - Jugendchor St. Rochus im Pott