Kölsche Mädche un Junge

Kölsche Mädche un Junge - 

Mitsingkonzert beim Jussi - Restauration Haus Thomas

Am 17.11. lädt die KG Rocholomäus, einer der Hauptsponsoren des Jugendchores, zum Mitsingkonzert anlässlich des Beginns der Karnevalssesion 2017/18.
Der Jugendchor wird, unter der Leitung von Wilfried Kaets im Haus Thomas, oder auch "beim Jussi", gegenüber vom BiOs Inn kölnische Lieder aus den letzten vier Jahrzehnten zu Gehör bringen.
Musikalisch wird der Chor von Wilfried Kaets am Keyboard begleitet.

Wichtig: Veranstaltungsort ist das Haus Thomas, nicht das BiOs Inn!!

Das Platzangebot beim Jussi ist überschaubar und vorraussichtlich werden die Karten rasch knapp werden... 
... Eine Abendkasse wird es nicht geben, die Karten sind für 13,-€ nur im Vorverkauf erhältlich.

Wir freuen uns sehr auf dieses schon traditionsreiche Mitsingkonzert, welches in den vergangen Jahren mehrfach, auch schonmal bei Jussi, vom Jugendchor veranstaltet wurde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Music was my first love