Mitsingkonzert mit Ruhama und dem Jugendchor St. Rochus

Es ist so weit: Das große Mitsingkonzert zusammen mit der für christliche Rock- und Popmusik bekannten Band Ruhama, steht vor der Tür. Ruhama, die für eine Vielzahl der im Gotteslob gedruckten Lieder verantwortlich sind und deren Lieder vom Jugendchor schon häufig und gerne gesungen wurden, bestehen schon seit über dreißig Jahren und sind schon oftmals Teil von großen geistlichen Konzerten gewesen, um überall in Deutschland die Kirchen und ihre Feste mit ihrer Musik zu erfreuen.
Ein gemeinsames Konzert von Ruhama und dem Jugendchor war schon lange eine Idee und nun ist es auch tatsächlich so weit. Die letzten Proben sind abgeschlossen, Band und Chor freuen sich sehr auf das Konzert und hoffen das Publikum ebenso wie sich selbst zu überzeugen.
Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr in der Rochuskirche, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Eine Abendkasse gibt es auch, die Karten sind allerdings, dem Platzangebot der Kirche entsprechend, begrenzt. 

Alle Beteiligten freuen sich sehr auf das Konzert, ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfach Himmlisch!

Music was my first love

Rückblick Chorfahrt 2018: EXTRASCHICHT