Einstudierung eines Musicals

Nach dem letzten großen Event "Einfach Himmlisch", stehen wir nun in den Startlöchern, ein ganz tolles, aber dafür auch sehr zeitaufwändiges Projekt vorzubereiten, für welches wir nach engagierten SängerInnen suchen!

Wer ohnehin am überlegen ist, bei uns einzusteigen, der sollte nicht mehr lange warten, denn gerade jetzt ist eine super Gelegenheit, zu uns zu kommen. Wir werden nämlich bis Ende 2018 eine Reihe verschiedener Musicals ausprobieren, um dann Anfang nächsten Jahres mit dem Proben und Einstudieren eines kompletten Musicals zu beginnen! Das bedeutet also nicht nur Singen, sondern auch Schauspielen und das Entwerfen/Aufbauen eines Bühnenbildes.

Wir freuen uns auf jeden der vorbei kommt, schließlich braucht es auch eine große Anzahl an SängerInnen, um so ein gewaltiges Projekt auf die Beine zu stellen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfach Himmlisch!

Rückblick Chorfahrt 2018: EXTRASCHICHT

EXTRASCHICHT - Jugendchor St. Rochus im Pott