Rückblick Mess op Kölsch

 

Fasteloovend zesamme!! Die kölsche Mess von der KG Rocholomäus am Sonntag war wie immer ein Erfolg und ein Riesenspaß für uns. Die Messe wurde traditionell vom Pfarrer Klaus Kugler op kölsch gehalten. Mit Klassikern wie "Heimat es" oder "Mir han e Hätz für Kölle", aber auch neuere Lieder wie unsere Kölsche Version von "Fix You" haben wir die musikalische Gestaltung zusammen mit einer kleinen Band übernommen. Im Anschluss gab es traditionell noch ein kleines Frühschoppen im BiOs Inn. 
Wir waren wieder sehr angetan von der ganzen Athmosphäre und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben!
Im Ordner Fotos gibt es noch ein paar weitere Eindrücke zur Messe.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Der fliegende Holländer" Flyer und mehr Infos

We´ll meet again...