Proben bis auf weiteres abgesagt

Auch vor uns macht die Corona-Pandemie natürlich nicht halt, weshalb unsere Chorproben bis auf weiteres abgesagt sind. Wir sind zwar sehr enttäuscht darüber, verstehen es aber natürlich und machen das beste aus der Situation. Da wir natürlich alle brav zu Hause bleiben und tun, was angeraten ist, trifft sich der Jugendchor jetzt Montagabends online. Zwar ist das Musikmachen online nicht wirklich realisierbar, aber um zusammen zu sein, zu quatschen und auch Spiele zu spielen eignet sich das hervorragend;). 
So werden wir auch gemeinsam durch diese Zeit kommen! Bleibt zu Hause und bleibt gesund, wir freuen uns schon bald wieder für euch zu singen! <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

We´ll meet again...

"Der fliegende Holländer" Flyer und mehr Infos