We´ll meet again...

...wir wissen zwar noch nicht wann und wie, aber wir wissen immerhin schon mal, dass wir uns enorm auf das nächste Mal freuen, bei dem wir für und mit euch Musik machen dürfen.
Deswegen: Zwar nicht "Save the date" aber dafür "Save the Programm"!! Wenn wir eure Vorfreude schon nicht mit einem Datum entfachen können, dann doch immerhin mit einem Programm: Daher möchten wir, dass ihr alle mitentscheidet, welche Lieder wir euch bei unserem "Post-Corona-Mitsingkonzert" singen. Die Abstimmung dazu wird in mehreren Etappen stattfinden, es lohnt sich also immer wieder auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Auf Instagram werden auch immer wieder kleinere Votings stattfinden, schaut also auch dort gerne vorbei.

Die erste Abstimmung findet Ihr hier.

Macht also fleißig mit, damit wir das Programm bestmöglich auf eure Wünsche anpassen könne und ihr, wenn wir uns dann sehen, umso lauter mitsingen könnt!!!
Sobald wir mehr zum Termin sagen können gibt es hier natürlich wieder bescheid!

Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Der fliegende Holländer" Flyer und mehr Infos